Samstag, 5. September 2015

Lupo Lalylala

Endlich ist sie fertig, meine erste Lalylala. Nachdem im Urlaub erst meine Häkelnadel durchgebrochen ist und anschließend meine weiße Wolle alle war, bin ich ja fast verzweifelt. Aber am Ende ist sie doch noch fertig geworden. Gehäkelt habe ich sie mit Nadel 2,5mm und Catania Wolle. Die Anleitung ist von Lydia Tesselt, reichlich bebildert und gut verständlich geschrieben. Sie hat eine Größe von 32cm erreicht. Eigentlich sollten die Bommel aus Pompons bestehen, aber mit der Catania Wolle habe ich das nicht so gut hinbekommen und daher einfach welche gehäkelt.

Liebe Grüße

Saskia

1 Kommentar:

  1. Deine Lalylala ist schön geworden und sieht soooo süß aus. Ich habe das auch schon festgestellt, dass man mit reiner Baulwolle keine Bommel machen kann.
    Meine Pilt-Lalylala liegt noch. Habe leider den -fej´hler gemacht und nach der anleitung das wolgarn für den Lörper genmmen. Nun passen die Maße nicht so recht.Hääte icxh doch nur auch dafdür Catania genommen, auch wenn es nicht do bunt ist wie das Wollgarn.Das ist das 1.Mal, dass ich keine Lust mehr darauf habe...
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen