Samstag, 23. Juli 2016

RVO Zackenjacke in Größe 140 Teil 1

Ich brauche heute mal etwas Mitleid von euch, seufz. Meine Mädels fragten mich, ob ich Ihnen auch ein RVO Zackenjacke machen könnte und als brave Mama sagte ich ja. Nun bin ich bei der ersten zu häkeln in Größe 140. Also noch Emilys Wunschbobbel smiling rainbow von Lady Dee's Traumgarne in 250g. und 100g passendes Eierknäuel bestellt und los geht es. Nun ja, der Bobbel hat 10 Farben und ich muss ihn in Rumpf, rechter Arm und linker Arm aufteilen. KÖNNT IHR EUCH VORSTELLEN WIE VIEL MAN DA WICKELN MUSS???? Ich wickel bald genauso lange wie ich häkel, seufz. Und das zweite Tochterkind scharrt auch schon mit den Hufen.
Liebe Grüße
Saskia

1 Kommentar:

  1. Liebe Saskia, eine RVO-Jacke häkeln? Das kenne ich ja gar nicht und stelle es m ir unheimlich kompliziert vor. Sehr schöne Farben hast Du da ausgesucht.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen